Basics

• Möglichst die Beschreibung des Gerätes mitbringen.
• Alle notwendigen Zusätze mitbringen (Kaffeemühle mit Kaffeebohnen, Kaffeeautomat mit Kapseln, Stereoanlage mit Lautsprecher …)
• Nur Geräte mit abgelaufener Garantie bringen (solange es noch Garantie gibt wird das Gerät von uns nicht angegriffen).
• Nur Dinge bringen, die Du alleine tragen kannst (Wir reparieren im Normalfall keine Kräne oder Hubschrauber).
• Wenn es einen Ersatzteil brauchtbesorge diesen vorher oder während des Repair-Cafés selbst.
(Die Firma Bodlos hat, an diesem Tag, bis 12:00 geöffnet)
• Ankündigungen per E-Mail können hilfreich sein.
• Geräte mit Flüssigkeits-füllungen sorgsam transportieren. Tintenstrahldrucker nicht kippen.
• Wir starten nur Reparaturversuche ohne Erfolgsgarantie aber wir wollen Dir helfen gegen eine freiwillige Spende.